top of page
Kristin-Kelm- Fotografie-Hochzeitsfotogr

DAS STARKE WARUM

I WANT YOUR ONLINE PRESENCE

to be one of a kind

Eine starke Marke beginnt bei Deinem Aushängeschild - Deiner Webseite! Wusstest Du, das der Kunde nach 3 Sekunden entscheidet, ob er weiter auf Deiner Webseite verweilt oder sie verlässt?

Eine starke Brand mit deinem Statement welches Problem Du für den Kunden lösen kannst, ist deshalb existentiell.

Was mich ausmacht und warum Du mit mir arbeiten solltest, zeige ich Dir. Ich helfe Dir zu mehr Sichtbarkeit und damit mehr Rentabilität in Deinem Business!

 

23_edited.jpg

 INSTAGRAM • WIX-WEBDESIGN • WORD PRESS • CANVA DESIGN • ADOBE PROGRAMME

we specialise in:

Ich liebe mein Leben und das was ich tue

Ich bin Manifestierender Generator 6/2 und liebe es alles auszuprobieren, was mir Freude bereitet. Mit Wassermann als Aszendent bin ich mit Erfindergeist unterwegs.
Geht nicht - gibt´s nicht. Die Frage ist immer, wie es gehen kann. 

Kristin Kelm Business Coach Dresden_web (21).jpg

VISIONÄRIN & UNTERNEHMERIN

METAPHYSISCHE BUSINESSMENTORIN

FOTOGRAFIN & WEBDESIGNERIN

39
21

SPORTWISSENSCHAFTLERIN

GESUNDHEITSCOACH

More About

KRISTIN KELM

Schönheit und Ästhetik faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Ich bin im Flow, wenn ich Designs entwickle. Darüber vergesse ich die Zeit.

Für meine Kunden ein werthaltiges aussagekräftiges Branddesign zu entwickeln, macht mich glücklich und motiviert mich mich immer weiter zu entwickeln und Neues auszuprobieren. 

Ich unterstütze Dich bei den Hürden, die Dich noch nicht in Deiner vollen Größe zeigen. Lass uns gemeinsam starten für mehr Fülle im Business.

businessfotos-unternehmensfotografie-dresden-personal-brand-kristin-kelm (1).jpg

I  love Instagram

  • Instagram
  • Facebook

x Kristin

Ich lebe im schönen Dresden - meiner Wahlheimat.
Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten und die Ruhe und Schönheit zu genießen.  Ich bin sehr ehrgeizig und perfektionistisch und möchte stets das Beste für meine Kunden.

Mein Weg zu Human Design und den Gene Keys war der Weg zu mir selbst. Über 15 Jahre bin ich in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs und dennoch blieben die wichtigsten Fragen immer unbeantwortet, wie:

-was ist meine Lebensaufgabe?
-wie sieht mein idealer Arbeitsalltag aus?
-selbstständig oder angestellt?
-wie behalte ich auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und bleibe nicht im Hamsterrad stecken?
-wie ziehe ich die richtigen Kunden an?
-wie zeige ich meine Expertise, das sich mein Soulmate angesprochen fühlt?

Mit meinem eigenen Human Design Reading konnte ich zum ersten Mal alle Fragen beantworten! Welch tolles inspirierendes und verbundenes Gefühl. Einfach unbeschreiblich. Ich habe erkannt wie ich mein Business führen kann ohne dabei Burnout Tendenzen zu entwickeln. Alles fühlte sich fortan stimmiger und energievoller an.  Durch mein passendes auf meine Gene Keys abgestimmtes Marketing ziehe ich nun Soulmates an. Alles ist im Fluss und in der Liebe.

Eine Erfahrung, die ich Dir so sehr an Herz legen möchte.
Damit transformiert sich alles in deinem Leben!

 

MORE ABOUT ME

CAN'T LIVE WITHOUT

Sunny Days

GO-TO COFFEE ORDER

Latte Macchiato

FAVORITE HOLIDAY SPOT

Rügen

A QUOTE I LOVE

Wenn Dir Deine Vision keine Angst macht,  ist sie nicht groß genug.

ÜBER MICH

Kristin Kelm Fotografie_Dresden_1920 (2).jpg

Die Zusammenarbeit mit mir ist perfekt, wenn...

Du die perfekte Businessidee hast, jedoch keine Ahnung hast, wie Du zu einer aussagekräftigen Webseite kommst.

Du Dich vertrauensvoll in meine Hände begeben möchtest um Dein Business auf die nächste Stufe zu heben.

Du für Deine Marke ausdrucksstarke, hochwertige und ästhetische Businessbilder benötigst.

Du on Fire bist mit Deinem Business durchzustarten und einen Brandexperten für die nächsten Schritte an Deiner Seite haben möchtest.

Du nach einem benutzerdefiniertem Brand mit Wix-Webdesign suchst, das einzigartig und hochwertig für Deinen Erfolg entwickelt wird.

Branding

Expertin

Deine

businessfotos-unternehmensfotografie-dresden-personal-brand-kristin-kelm (131).jpg

Kristin

Mein Lebensmotto ist "alles, was ich mache aus voller Überzeugung, Leidenschaft und Liebe zu tun". Die Liebe zum Design und zur Schönheit begleitet mich mein ganzes Leben. Ich absolvierte neben meinem Studium eine Ausbildung zur Webdesignerin.
Ich habe vor über 12 Jahren in der Fotografie gestartet. Neben dem autodidaktischem Lernen, was mir als MG 6/2 mit Aszendent Wassermann hervorragend gelingt, habe ich ein paar tolle Mentoren gehabt. Als Fotografin habe ich die Liebe und Verbundenheit von Liebenden und Familien in bleibenden Erinnerungen gezeigt. Ich fand es so spannend zu sehen, wie sich Familiendynamiken auswirken oder wie die Unterschiedlichkeit zum Ausdruck kommt.

Seit über 15 Jahren fasziniert mich das Thema Persönlichkeitsentwicklung mit all ihren Facetten. Besonders für die Kernbereiche Lebenszweck im Ausdruck deines Businesses, Businessaufbau und Marketing sowie einem energetic Lifestyle im Business. Seit 4 Jahren habe ich einen tiefgreifenden Ansatz in der Metaphysik für mich entdeckt - die Kombination aus Astrologie, Human Design und den Gene Keys. 
Das ist die Basis meiner Arbeit.
Und ich liebe es anderen Solopreneurinnen in die Tiefe abzutauchen und sie in ihrem Prozess der Transformatiom zum wahren Wesenskern zu unterstützen. Es ist so tiefgreifend und nachhaltig, das ich mir das für Dich auch wünsche.
 
Wenn Du eine ambitionierte Selbstständige bist und Dein Business grundlegend auf eine starke und gesunde Basis errichten möchtest und das Thema Sichtbarkeit dabei eine große Rolle spielt, so lass uns gemeinsam starten in Deine neue frische Zukunft voller Kreativität und den richtigen Soulmates.

Ich freue mich auf Dich und Dein Business

LASS UNS STARTEN!

bottom of page