top of page
Yoga zu Hause

Business

BRANDING

mit human design

Endlich KLARHEIT über DEIN Branding
durch DEINE Identität!

Starte jetzt!

KEINE AUSREDEN UND FAULEN KOMPROMISSE MEHR!

ICH ZEIGE DIR DEINE IDENTITÄT IM BRANDING.
PASSGENAU UND AUF DICH ZUGESCHNITTEN
ERREICHST DU DEINE WUNSCHKUNDEN. 

ERFAHRE, WIE WIR ZUSAMMEN ARBEITEN

Kristin Kelm Fotografie_Dresden_1920 (2).jpg

Positives Ergebnis für Dein Business

Authentizität

Du wirst lernen, wie Du Deine wahre Identität in Dein Branding einfließen lässt, was nicht nur Vertrauen schafft, sondern auch Kunden anzieht, die Deine Werte teilen.

Klare Positionierung

Deine Markenidentität wird klar und deutlich, was die Kommunikation mit potenziellen Kunden vereinfacht und ihre Bindung an Deine Marke stärkt.

Umsatzsteigerung

Indem Du gezielt Deine Wunschkunden ansprichst und anschlussfähige Angebote präsentierst, steigert sich die Wahrscheinlichkeit von Käufen und damit Dein Umsatz.

Im Businessfluss

Erfahre, wie Du mit offenen und definierten Zentren in Deinem Chart arbeitest, um Hürden zu überwinden und konstant vorwärts zu kommen.

Zusammenarbeit

Business

BRANDING

mit human design

Human-Design-Reading-Bazi-Astrologie-Dresden (2).jpg

1. 1:1 Analyse Deines metaphysischen Schlüssels

1-2 Wochen nach Deiner Buchung treffen wir uns online zu Deinem individuellen Reading. Die Basis sind Deine Geburtsdaten, worauf ich Dein Human Design Chart erstellen kann. Zudem erhältst Du die Aufzeichnung unseres Zoom Calls. Wir beginnen mit einer detaillierten Untersuchung deines Human Design Charts. Dies hilft, Deine Stärken, Talente und Deine einzigartige Energie zu verstehen.

2. Definition Deines Wunschkunden

Basierend auf Deinem Design, identifizieren wir, wer Dein idealer Kunde ist – jene Person, die von deinem Angebot am meisten profitieren wird.

3. Strategische Ausrichtung Deines Marketings

Unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Energie und des Kundentyps entwickeln wir eine Marketingstrategie, die authentisch wirkt und anziehend für Deine Zielgruppe ist.

4. Kommunikations- und Content-Strategie

Wir erarbeiten, welche Botschaften und Inhalte mit Deinem Branding kohärent sind und wie diese am Besten kommuniziert werden, um eine wirkungsvolle Resonanz zu erzeugen. Wir schauen, ob Du Deine Kunden im Schmerz oder in der Liebe ansprichst. 

5. Operative Umsetzung

Schließlich erstellen wir eine handlungsorientierte Roadmap, die zeigt, wie Du Schritt für Schritt Dein Business voranbringst und dabei authentisch bleibst.

marble_edited.jpg

Marketing& Wunschkunde

Hol Dir jetzt das Human Design Business Reading und bringe Dein Business auf das nächste Level! Mit meinem Business Reading erhältst Du eine klare und strukturierte Anleitung, um Dein Business erfolgreich zu positionieren und zu vermarkten. Unsere gezielten Schritte und Strategien führen Dich zum Erfolg, indem Du mehr Kunden gewinnst und Deinen Umsatz steigerst. Wir schauen uns gemeinsam Dein Marketing an, welches Dich zum Erfolg führt, wenn Du es dahingehend ausrichtest.
Warte nicht länger - hole Dir jetzt das Human Design Business Reading und lege den Grundstein für Deinen Erfolg als Selbständige/Unternehmerin!

Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle

INVESTMENT

333€

Preis inkl. 19%MwSt

Energetic Skills

Welcher Energie-Typ bist Du? Wie kannst Du ressourcenschonend arbeiten? Welcher Workflow ist energiegebend? Wie kannst Du mehr Geld in Deinem Business generieren? Welche Money-Programme laufen bei Dir? Es wird der Game-Changer für Dich und Dein Business!

Kristin Kelm Fotografie_Dresden_1920 (2).jpg

GESPANNT?

DU WILLST ENDLICH LOSGEHEN?

Diese ambitionierten Unternehmerinnen

waren schon mit mir auf ihrer erfolgreichen Reise

Businessfotografie-Dresden-Webdesign-Webseite.jpg

"Fotoshooting in Kombination mit einem Human Design Reading Im Reading wurde mir von Kristin anhand meiner Geburtsdaten meine Fähigkeiten, Veranlagungen, Talente und Eigenschaften aufgezeigt. Sie hatte sich in dem Call intensiv Zeit für mich genommen, um mir ausführlich alles zu erklären. Das Reading hat mir viele neue Facetten meiner Persönlichkeit gezeigt. Zusätzlich konnte sie mir durch das Fotoshooting mit verschiedenen Posen visuell aufzeigen, wo meine Stärken und verborgenen Talente liegen. Durch das Human Design Reading und dem zugehörigen Fotoshooting konnte ich mein Business klarer und besser positionieren. Heute habe ich eine feste Struktur, Strategie mit Fokus auf meine Zielgruppe und weiß genau, wie ich mein Potenzial komplett ausschöpfen kann. Ich bin mega dankbar, dass sie mir durch diese wunderbare Kombination mein volles „Ich“ im Business gezeigt hat und ich mich neu entdecken konnte. Kristin konnte mir durch diese verschiedene Tools, einen nicht vorstellbaren Blickwinkel auf meine Persönlichkeit zeigen. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit mit Leidenschaft, Motivation und Weiblichkeit. Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit erhalten habe mit dir zusammen zu arbeiten. Mit deiner Energie, Ausstrahlung und Hingabe zur Fotografie. Du bist ein wundervoller Herzensmensch! Danke, Danke und ich freue mich schon sehr auf den Herbst, um mich endlich bei dir bedanken zu können. Sonnige Grüße aus Malaysia Peggy"

Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle
Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle
Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle
Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle
Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle
Businessfotos Meißen Peggy Schmidt Ätherische Öle
Businessfotografie-Dresden-Webdesign-Webseite.jpg

100% Herzensempfehlung!

 

"In den Termin mit Kristin bin ich ohne Vorkenntnisse über HD und auch ohne irgendwelche Vorbehalte gegangen. Ich wollte mich einfach überraschen lassen, was in (oder nach) dem Reading mit mir passieren würde. Und was soll ich sage, ich war begeistert, und auch geplättet (im allerbesten Sinne!). Zunächst einmal hat mir das Reading total Spaß gemacht und es ist einfach toll, wenn sich ein anderer Mensch so viele Gedanken über dich macht. Und das hat Kristin gemacht, und war dabei super sympathisch und immer herzlich und einfühlsam, und hat die durchaus komplexen Zusammenhänge und Muster im Human Design toll erklärt. Die zweite krasse Erkenntnis war, wie unglaublich viele Übereinstimmungen ich zwischen meinem Human Design Profil, das Kristin detailliert für mich erarbeitet hat, und meiner Persönlichkeit & meine Herangehensweisen im Alltag und im Business erkennen konnte. Ich hatte während des Readings so viele Aha-Erlebnisse - auf einmal haben so viele Verhaltensmuster und Situationen in meinem Leben so viel mehr Sinn ergeben! Dinge, die ich bisher immer nur bewertend (abwertend?) an mir wahrgenommen habe, darf ich jetzt als „zu mir gehörig“ betrachten. Ich habe wirklich einen ganz neuen Blick auf mich bekommen.

Ich versuche jetzt, die neu gelernten Erkenntnisse nach und nach mitzunehmen und vor allem in mein Business-Leben zu übersetzen, in dem gerade viel im Umbruch ist. Ich merke, dass sie mir seit unserem Reading schon bei einigen Entscheidungen ein sehr guter Leitstern waren (ja, ich darf mehrere Dinge anfangen und ausprobieren und muss nicht alles gleich zu Ende bringen, bevor ich was neues beginne…). Und das Reading hat mich 100% darin bestärkt, meinen Weg, den ich beruflich neu eingeschlagen habe, weiterzugehen, weil er eben genau zu mir passt. 

 

Ich danke dir von Herzen, liebe Kristin, dass du mir diese Sicherheit geben konntest und ich jetzt immer einen kleinen, ganz persönlichen Kompass bei mir trage, der mir auf meinem Weg weiterhilft. Onward!"

®Kristin-Kelm-Fotografie_Peggy-Schmidt_03.23 (117).jpg

LET´S START

DEIN WEG ZU DEINEM HERZENSBUSINESS

bottom of page